Wenn Sie für die Clear Aligner-Behandlung bezahlt haben, erhalten Sie nur dann eine Rückerstattung, wenn Sie nicht in der Lage sind, die Clear Aligner-Behandlung zu beginnen, wie von unseren Zahnärzten empfohlen.
Da durchsichtige Aligner für jeden Patienten individuell angefertigt werden, gibt es keine Rückerstattung, wenn Ihr Behandlungsplan von unserem Zahnarzt genehmigt wurde und Ihre Aligner hergestellt wurden oder sich in der Herstellung befinden.
Wenn Sie feststellen, dass die Aligner nicht gut passen, wird eine Neuanfertigung der Aligner hergestellt.
Käufe von Dr Clear Aligners-Produkten können nur umgetauscht werden, wenn:
- Das Produkt ist physisch fehlerhaft und/oder beschädigt.
- Die Rücksendung erfolgt innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung.
- Der Artikel wird in demselben Zustand zurückgegeben, in dem er geliefert wurde.
Der Umtausch muss innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihres Produkts eingeleitet werden und die oben genannten Kriterien erfüllen. Bevor Sie Ihren Kauf zurücksenden, kontaktieren Sie uns. Senden Sie einfach eine E-Mail an Info.de@drclearaligners.com, um Ihren Umtausch- oder Rückerstattungsantrag mit Ihrem Namen, Ihrer Bestellnummer und dem Grund dafür einzureichen.Sobald unser Team Ihre Anfrage genehmigt hat, können Sie das Produkt an uns zurücksenden.
Um Ihr Dr Clear Aligner-Produkt an uns zurückzusenden:
- Legen Sie Ihren Artikel wieder in die Originalverpackung
- Senden Sie Ihren Artikel mit einem beliebigen lokalen Postdienst an uns zurück. Bitte notieren Sie sich ggf. Ihre persönliche Sendungsverfolgungsnummer.
Wir können keine Artikel umtauschen, die auf dem Postweg verloren gegangen sind und für die kein Tracking-Nachweis vorliegt
Sobald Ihr Artikel bei unserem Team eingegangen ist, werden wir Ihren Umtausch- oder Rückerstattungsantrag bearbeiten und Sie benachrichtigen.